Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




Gammelsonntag

So wie eigentlich jeder Sonntag.
Naja, gestern war ich in der Brennbar, bin aber eher abgehauen, weil ich voll Bauchmschmerzen hatte. Bin gelaufen, 2 Stunden lang. Aber war ganz lustig. Beim Vorsaufen hat jeder von uns schon ne Flasche Schnaps auf ;D + Bier.
Sonst mach ich im Moment nicht viel. Bin im andern Werk jetzt am Arbeiten und mache eigentlich nichts anderes als Preise abzutippen und das später dann nochmal zu kontrollieren. Sehr spannend...
In einem Monat hab ich Zwischenprüfung in der Schule, ist aber eigentlich auch egal, da die eh nichts zählt. ^^ Aber ich lerne da wohl trotzdem denke ich für, als wenn sie zählen würde. Und sonst gab es eigentlich nichts spannendes...

How I Met Your Mother Staffel 4 hab ich jetzt durch.

Gesehene Filme:

Prestige:
Ziemlich lang und ich konnte die Figuren irgendwie nich so auseinanderhalten, weil sie für mich irgendwie ähnlich aussahen. War aber gut.

Fast & Furious- Neues Modell. Originalteile
Irgendwie geht es in den Filmen immer weniger um die Rennen oder Autos, sondern mehr um Explosionen. Handlung gabs sowieso kaum. War aber ganz okay der Film, besser als der Teil davor.

 
Band of the day: Allegaeon (Technical Melodic Death Metal)
 
 
30.1.11 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link