Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




Da bin ich wieder... mal wieder

Hmm mein letzter Eintrag ist ja schon irgendwie ein bisschen her... hmnm dabei hab ich doch gesagt, dass ich öfter blogge, doof. Naja, so viel ist in den letzten Monaten auch nicht wirklich passiert. Schule ist immer noch einfach und es kommt mir so vor als würden wir immer weniger machen.
Eigentlich wollten wir ja ein großes frühstück in der Schule machen, aber das viel ja aus. Toll, 30 Scheiben Kinderwurst umsonst gekauft, aber ich hab sie innerhalb von einer Woche auch so aufbekommen.
Irgendwas war noch... achja Weihnachten, das war auch ganz ok. Hab ne Digicam bekommen und neue Chucks und Zeugs von Axe und nen Gutschein und Klamotten. Und nun ist mein Onkel ein Weilchen hier.. und schenkt uns unnützes Zeugs.
Heute war ich los und habe ne neue Autobatterie besorgt. Die ging in den letzten Tagen irgendwie immer nach 3-4 Tagen leer und da es 1 Tag braucht die wieder aufzuladen, hab ich mir mal ne neue geholt. Die war auch schon 12-13 Jahre alt... ganz schön alt wenn man bedenkt dass die eig. nur so 4 Jahre alt werden. ;D
Gleich fahr ich denk ich mal noch los und kauf mir mal nen Digital-Receiver... mit Fernbedienung... frag mich wie das ist einen Fernseher mit Fernbedienung zu haben. Freu mich dann auf Sender wie Jamba tv oder Bibel tv. ^^ Eig. sollte ich ja einen zu Weihnachten bekommen. Der Elektronikfritze meinte zu meinen Eltern aber, dass man für mein TV nen anderen Reciever braucht, also haben sie nur für die TV's unten welche geholt. Hab die von unten an meinem tv ausprobiert und sie gingen. Dafür gehen sie unten nich. Will aber nen anderen Receiver, weil der Ton da iwie ziemlich leise ist. Auch wenn man alles hochdreht, is der Ton normal und der Fernseher fängt richtig an zu rauschen.
So paar Filme hab ich übrigens auch gesehen (besonders über Weihnachten):
How I met your mother Staffel 1+2, Scrubs Staffel 7, Simpsons Staffel 4. Das war es so an Serien. Muss man denk ich nicht viel dazu sagen. How I met your mother ist gut. ^^ Hab auch das Lied vom Vorspann jetzt (the Solids- Hey beautiful... wen es interessiert ^^)

Full Metal Jacket hab ich auch nochmal geguckt... gefiel mir immer noch.

Tierisch Wild:
Also wirklich, wenn man da nicht mehr dass das ne Kreuzung zwischen Madagascar und Findet Nemo ist. Sohn von nem Löwen bricht aus dem Zoo aus und wird auf ne Insel gebracht. Vater folgt ihm um ihn zu retten. Sogar die Tiere waren fast die selben wie bei Mdagascar und Mirja Boes als Giraffe.... -.- wieso muss man denn jetzt immer Promis zum synchronisieren nehmen?

Oldboy:
Der war ziemlich gut. Man wird für 15 Jahre in nen Raum gesperrt und dann frei gelassen und langsam klärt sich alles. Kann irgendwie nicht glauben dass der ab 16 war. Ziemlich ekelig teilweise.

Männer, die auf Ziegen starren:
Najaaa, ging so. Bisschen albern und wenig Handlung. Hab mehr erwartet.

Way of War:
Oh Gott was war das denn? Alles durcheinander die Szenen und total wirr und irgendwann am Ende klärt sich alles... viel zu spät aber. Und ich glaub ich hab immer noch nicht alles verstanden, aber die Geschichte war glaube ich ziemlich laaahm.

Year One:
Jack Black war dabei, was ganz gut war. Handlung war aber so gut wie keine da, hab dabei Weihnachtsgeschenke eingepackt. ^^ Ging so.

The Code:
Der war ganz gut. Morgan Freeman mal nicht als Gott oder Nelson Mandela.

K-Pax:
Der war ziemlich gut. Angucken. ;D

P2- Schreie im Parkhaus:
Am Anfang hab ich eigentlich gehofft, dass die Frau stirbt, weil ich sie nicht mochte. ;D und irgendwie waren da auch nen paar unlogische Szenen. Ging sooo

You kill me:
Schwarzer und stumpfer Hurmor, aber ich mochte den Film irgendwie. ;D

Scorpion King 2:
Oh gott oh gott... ohje der "Schauspieler" der die Hauptfigur darstellt hat irgendwie nur einen Blick drauf die ganze Zeit und wenn er versucht ernst zu gucken sieht das auch nur dämlich aus. Die Computereffekte hab ich in Computerspielen schon besser gesehen. War einfach nur alles richtig billig und schlecht. Aber richtig... ;D Hab dabei noch gechattet weil es so langweilig war.

Die nackte Kanone:
Kranker Scheiß, aber gut


Band of the Day: Alcest (Shoegazing, Blackmetal)




28.12.10 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link