Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




Traum-Frau?

Oh man, ich hatte eben so einen schönen Traum. xD Da war ein Mädchen das hat mich einfach angesprochen. Ich saß irgendwie im Bus und sie hat mir was zu essen geschenkt xD Hat mich dann zu sich eingeladen. Bin dann später zu ihr hin und wir haben und zusammen in die Sonne gelegt. Und es war so als würden wir uns schon eeeewig kennen und sie nur auf mich gewartet hätte. xD Unheimlich... Achja, Caroline hieß sie. Sie hatte wohl vorher Handball (oder sowas ähnliches) und da stand ihr Name auf der Seite an der Hose (ja das is nich bei jeder Handballmannschaft aber bei ihr schon xD). Naja, war auf jedenfall schön und ich bin zu früh aufgewacht. ^^
Hmm, was war sonst so.. Nich viel. Die erste Woche des Urlaubs ist rum. Habe irgendwie jeden Abend jetzt Kopfschmerzen. Weiß auch nicht wieso. Sonst laufe ich viel Inliner. War am Mittwoch in Osna mit paar anderen Leuten und sonst war nichts weltbewegends.

Gesehene Filme:

Nuhr die Wahrheit:
Dieter Nuhr ist irgendwie ziemlich schlau. Man merkt dass er studiert hat, auf Lehramt. Kamen auf jeden Fall Sätze drin vor die man nach 5 mal hören immer noch nicht versteht. Aber das war dann auch extra. Auf jeden Fall gut.

Der blutige Pfad Gottes:
Feiner Film. Weiß gar nicht wieso der 1999 sofort indiziert wurde und nicht mal in die Kinos kam. Nur weil er Selbstjustiz glorifiziert. Wenn man 18 ist, weiß man glaube ich wohl, dass das nicht gut ist. Naja, mir gefallen die Rückblenden und wie der Inspector die Tat rekonstruiert.

Der blutige Pfad Gottes 2:
Ja, der zweite Teil kam erst dieses Jahr raus. Er ist läängst nicht so gut wie der erste, aber immernoch okay. Ist aber mehr nur Rumballerei. Handlung is so, naja. Aber kann man sich angucken, auch weil alle ausm ersten Teil noch dabei sind und nicht einfach die Schauspieler ausgetauscht wurden.
25.7.10 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link