Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




Wieder Internet

und zwar seit gestern :D
EWE-Tel hat mir den Router doch noch zugeschickt, nachdem ich Samstag nochmal hin war und mir gesagt wurde dass ich einfach vergessen wurde. Musste nen neuen Vertrag abschließen da er älter als 2 Jahre war. Naja habe jetzt dsl 6000 statt 4000 und es ist 5 euro billiger. xD Ist aber sehr langsam. Ist nur so schnell wie 1000. Muss da morgen nochmal hin.
Was ist sonst passiert? Mir ist beim Inlineskaten einfach eine Rolle abgefallen. Als ich zu Hause war und den Schuh ausgezogen hab, hatte ich gesehen dass nur noch 3 Rollen dran waren. WIE kann die abfallen? ö.Ö WIE kann ich das nicht bemerken. Die war NEU! Den Stift, mit der die Rolle befestigt war habe ich wieder gefunden, den Rest nicht. Jetzt ist da ne alte rolle drin. Hmpf
Naja, sonst habe ich eigentlich nur Heuschnupfen wie Sau :D

Gesehene Filme:

Simpsons- Staffel 7

Hostage:
Ganz okay der Film. Geballer, nich so schwere Handlung xD

Public Enemies:
Auch ganz gut. Bisschen überraschendes Ende. Vll auch bisschen stumpf. ö.Ö Wie lange ich gebraucht habe um zu merken, dass das  Johnny Depp ist.

Lakeview Terrace:
Najaaaa, sehr übertrieben. Der Streit zwischen den Nachbarn ist eigentlich nur wegen Pipikrams und die Reaktionen jeweils auch immer total überzogen und unrealistisch. Das Ende konnte man sich eigentlich auch wohl denken. Unglaubwürdig alles irgendwie. Und wenn sich beide gegenseitig umgebracht hätten. Na und? Konnte irgendwie nicht so bei denen mitfühlen.

 

Band of the day: Anata (Technical Death Metal)

 

16.6.10 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link