Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




So mal bloggen.
Seit dem letzten Eintrag ist eigentlich nicht viel passiert. Arbeiten, Schule, Inliner und mehr is kaum.
Irgendwie kriege ich in der Schule im Moment viele gute Noten, obwohl ich nichts dafür tue. Komisch. Naja morgen gibts nen Test wieder der war wohl nicht so gut. xD Und bis nach den Sommerferien schreiben wir wohl auch keine Arbeiten mehr. Donnerstag habe ich neue Inlinerrollen gekauft. Die Verkäuferin hatte mich fast gehauen, weil sie die Röhrchen aus den alten Rollen raus und in die neuen wieder rein bauen musste. War alles so verrostet und kaputt. :P Naja, ich wollte ja sofort alles komplett neu wo die dinger schon drin sind, aber sie wollte ja nich auf mich hören. xD
Eine Tante is von mir anscheinend gestorben. Naja, ich kannte sie kaum....


Gesehene Filme:

Scrubs Staffel 6
Switch Reloaded Staffel 2

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft: Ich weiß nich ob ich das genial oder verrückt finden soll. Auf jeden Fall krank.

Die Ritter der Kokosnuß: Siehe oben^^

Full Metal Jacket: Guter Film, der erste Teil mit der Ausbildung ist am besten. Vor allem das Ende des ersten Teils ist gut. und überraschend. Die Eröffnungsszene ist auch gut, wo der Ausbilder alle zusammenscheißt xD

Chinatown: Bisschen verwirrende Handlung und ich musste paar mal mittendrin bei Wikipedia lesen worums geht. aber gut xD

Zombieland: Och ja. Fand ich nich so gut wie alle erzählten bzw. Shaun of the Dead mag ich immer noch lieber, aber schlecht war er auch auf keinen Fall ^^

Silent Hill: Dreck.

Smokin' Aces: Och ganz okay. Kam mir so vor als hätte ich den Film teilweise schon mal gesehen.

Three Burials: Die Zeitebenensprünge und Perspektivwechsel nerven. Und wieso überhaupt 3 Beerdigungen? Ich habe nur 2 gezählt. ö.Ö  Oder zählte die erste, die aus ner ander Perspektive gezeigt wurde, doppelt? ö.Ö Naja, konnte man sich aber auch angucken.

 

 

Band of the day: Gorod (Technical Death Metal)

 

6.6.10 17:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.6.10 17:46)
Hallo, hast du Interesse daran an einem Gesellschaftskritischen Buch mitzuwirken, indem du Texte ließt, Kritik verfasst und deine eigene Meinung & Anregungen beiträgst?

Dann schau dir mein Forum an : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_472884&threadid=2
Es würde mich freuen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link