Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen




So mal eben bloggen.
Diese Woche war nicht so viel los. Arbeiten und Schule. Englischarbeit habe ich geschrieben. War sehr schwer. xD

Ich musste den Satz "Ich sitze im Klassenzimmer" ins Present Simple setzen. Dann als Frgae forlmulieren und dann verneinen. Dann Dasselbe nochmal mit Present Progressive. und dann dasselbe nochmal mit Past Simple. Das war der Grammatikteil. :D
Dann noch maximal eine Seite zum Thema Vor- und Nachteile ein Handy zu haben schreiben. Und das war die Arbeit. Gut dass ich dafür nicht gelernt habe.
Naja, meine Pulsuhr ist nun da. Musste die Uhr noch zum Uhrmacher bringen, weil die Batterie leer war. Aber waren ja zum Glück neue dabei. Ich hab beim Inlineskaten nen Puls von 150. hmm und sonst? Sonst war diese Woche eigentlich nicht so viel. Viel arbeiten. Habe ein bisschen an einem Text weiter geschrieben. Ich kopier hier mal eben rein was ich bis jetzt habe. Dann könnt ich ja sagen wie ihr es findet. Vll änder ich aber noch das ein oder andere. :D


Screming without a voice,
knowing you've got no other choice,
nobody sees what you feel inside,
the sadness, your secret, that you try to hide.



With every single day,
life seems to fade away,
with every single breath,
you are coming closer to your death,
but you don't seem to care,
although that you are aware,
that you are wasting your life.



Faceless people are staring at you.
You are hurt by there ignore,
you are covering yourself in the darkness,
hoping nobody will ever see you.
Mistreated by everyone, you can't trust anyone.


You see,
you be,
and hopeless you feel
open wounds you try to heal.
Bearing the pain,
that drives you insane.
Whatever you hear,
is affecting a fear
You're feeling watched,
whatever you do,


 

Band of the Day: Weird al Yankovic (Parody)

 

22.5.10 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link