Gratis bloggen bei
myblog.de

Simple Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation*


Startseite
Gästebuch

Ich
Songs
Texte
Links

Kontakt




In Zusammenarbeit mit Britta

Willkommen






 

Von der tollen neuen Seite dich ich gefunden hab xD
Naja, was is sonst noch so los? In den letzten Tagen irgendwie nicht viel, nichts, fast noch weniger als nichts wenn das gehen würde. Hmm aüfräumen könnte ich hier mal wieder. xD Naja gleich muss ich erstmal meine Hose von der Änderungsschneiderei abholen und dann mal sehen, was sonst noch so passiert. Bald kommt nen neuer Songtext, hoffentlich. Vll fange ich ja heute endlich mal an. Zeit genug hätte ich ja.

Gesehene Filme:

District 9:
Guter Film, kann man sich auf jeden Fall ansehen. Lecker Shrimps :D

Shoot 'Em Up: Unrealistisch wie Sau (oder kann man jemandem ne Karotte so doll in den Mund hauen, dass sie hinten wieder raus kommt); aber auch ganz gut. Fast keine Handlung nur Geballer, aber dafür auch nich zuu lang.

Band of the day: (Absolute) Beginner (Hip Hop)
 
 

 

15.5.10 10:28


Werbung


Ach joa,
ich blogge mal wieder. Irgendwie hab ich grade schlechte Laune, weiß auch nicht wieso. Ich kann nicht Inliner laufen. xD
Vll melde ich mich mal bald im Fitness-Studio an. Ich weiß auch nich, ob ich das Geld dazu habe und ob sich das lohnt und ich dann doch vll gar nich hin gehe. xD Und da laufen viele Spacken rum. Und ich mags nich wenn andere Leute da zugucken usw. ö.Ö Aber andererseits kann es viel bringen.
Naja, die lezten Tage gingen so. Hab überstunden bis 6 uhr geschoben und sonst war heute schule. Passiert ist sonst eigentlich auch nichts spannendes.
Nunja, vll trocknets ja gleich noch. Ich will heute nen Songtext schreiben, habe ich mir vorgenommen. :P

Gesehene Filme:

Simpsons- Staffel 6

Invicuts: Laaanger Film, vor allem das Ende war langgezogen und langweilig iwie. xD

6.5.10 18:52


SO, ich lebe noch.
Hatte irgendwie nicht so viel Lust in letzter Zeit zu bloggen. Der Tag ging heut so. RW verkackt, bei der Arbeit lief auch nich alles rund. Konnte keinen Auftrag einfach so eingeben, weil es immer irgendwo einen Haken gab. Naja.... morgen wird wohl nicht besser
Neulich ist was lustiges in der Schule gewesen. Hatten Politk und der Lehrer so erzählt, dass er 2 Jungen in der Pause beobachtet hat wie der einen den andern gehänselt hat, weil der immer geld von seiner Mutter bekommt, um sich was zu kaufen. "Muttersöhnchen" usw. Dann hatten die sich fast gekloppt und Lehrer is da zwischen. Und der Lehrer konnte sowas nich verstehen wieso der Schüler den andern deswegen hänselt und er dannn "Ach wisst ihr was ich hol den Schülker mal her, der stellt sich dann hier vorne hin und erklärt euch wieso der das gemacht hat" und dann is der Lehrer raus gerannt und zu dem Schüler in die Klasse. Komischerweise wollte der aber dann nicht. Der hätte bestimmt angefangen zu weinen. xD 16 war der wohl...
Bald is 1. Mai. Das heißt bei Hartkes hinterm Laden bei der Hütte am Teich (komische Ortsbeizeichnung ö.Ö grillen und saufen. Fleisch und Alkohol.... Das wird lustig. :D
Ich hab das neue Soulfly Album schon seit paar Tagen, obwohl es erst 25.5. raus kommt. Es ist gut. EIn paar durchschnittliche dabei, aber besser als Conquer auf jeden Fall.  Was hör ich sonst im Moment? Fireflies von Owl City... komischerweise. xD Das Lied ist gut, aber die Lieder von den andern Alben najaaaa... das was ich gehört habe war eigentlich nur belanglos. Fireflies auch, aber das hat irgendwas. xD Sonst hör ich Blumio, nen Rapper. Hat nen Lied wo er alle Rapper imitiert und er klingt echt so. Sonst ist "Mr. Nazi" (der rapper is Japaner und spricht Rassismus an) und "Lass ma über Haie reden" (is son Spruch um lästige Leute abzuwimmeln und ein Gesprächsthema wenn man sonst keines hat xD) ganz gut. Das letzte ist Stelleweise fast bisschen zu Asi, aber der kann wohl was. Und sonst hör ich das übliche Geballer. Schon lustig wenn ich erst Owl City hör und danach heftigester Death Metal folgt. xD

An Filmen habe ich noch eigentlich nichts gesehen. Gucke atm nur Serien. Simpsons Staffel 8 habe ich durch.

Band of the day: Die Apoklayptischen Reiter (Mittelalter Metal, Thrash Metal, Hardcore, Folk Metal uvm)
 
 
 

 

26.4.10 21:52


Schnell bloggen, dann ins Bett. :P

Heute habe ich IBL geschrieben. War okay, ne 5 wirds nicht denke ich. Habe viel gelernt, aber meist das falsche. Die Ankreuzsachen waren auch gehirnverdrehend. Naja... Mir ist heute bei der Arbeit im Betrieb ein Fehler aufgefallen. Mal sehen wann ich auffliege... oder "ob", aber ich denke schon. Mein Big Lebowski Poster ist da. Macht sich echt gut da. :D Ein Miss Undercover 2 Poster war auch noch dabei, obwohl ich es nicht bestellt habe. Wer es haben will möge sich bitte melden.

Habe noch nen Filme letztes Mal vergessen:

Ace Ventura- Ein tierischer Detektiv: Trash, aber gut irgendwie. Cannibal Corpse sind da. :D


Band of the day: Bob Marley & the Wailers (Reggae)

 

12.4.10 23:33


So, ich blogge auch mal wieder.
Schon bisschen länger her, aber naja :P
In dieser Woche ist eig. nicht so viel passiert. Nur dauernd Arbeiten, viel zu lange und viel zu viel. Donnerstag endlich wieder Schule gehabt. Montag schreibe ich IBL und dann is wie immer viel zum auswendig lernen. Mal sehen wie das wird. Nachher noch wieder Inliner, mal sehen ob nach Holdorf oder wieder nach Lohne. xD
Ich hab meine Uhr an der Wand immer noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. xD Ich hoffe mal. mein Big Lebowski Poster kommt bald. War schweineteuer, aber besser als die andern davon.


Gesehene Filme:
Insider: laaanger Film (2,5 stunden) aber gut... nur zu lang :P

Chaos:
Auch guter Film nur das Ende war ungewöhnlich... stumpf. Ich weiß nich ob ich das gut oder scheiße finden soll. Einerseits enden die meisten Filme nich so, anderseits stellt es einen nich wirklich zufrieden.

10000 B.C.: Ach ich weiß auch nicht. Hat mich nich so vom Hocker gerissen. Fand ich irgendwie langweilig.


Band of the day: Dead Kennedys (Polit-Punk)



 

10.4.10 13:34


Oh man, ist mir grade Langweilig.
Niemand ordentliches da zum chatten. Ich frage mich grade, ob und wenn ja was für einen Ersatz ich zu den "Du denkst" Texten mache. Vll schreibe ich einfach immer nur meine Gedanken zu einem bestimmten Thema auf, also so eine Art innerer Monolog, der aber nich zu langweilig wirs. Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet. xD
Was hab ich heute sonst getan? Inliner gelaufen (schon wieder xD), der Regen von gestern hat denen zwar nich gut getan, aber is noch im Rahmen. Bin gestern um 10 (!) ins Bett gegangen, weil ich so tot war. xD Bin heute nur die normale 16 km Strecke gelaufen. Naja, und sonst ist nix heut gewesen. Paar Folgen von Serien geguckt: Simpsons, Dr. House und neue Bands angehört. Quo Vadis gefällt mir besonders gut, machen Technical Death Metal und können richtig was. der Schlagzeuger besonders. Können aber auch ruhige Teile gut spielen.


Band of the day: The Dillinger Escape Plan (Mathcore)
28.3.10 21:15


So der Eintrag wird kurz.
Bin total müde von Inliner. Bin heute bis Nikas Haus gelaufen. Sogar noch weiter. Über Kroge. Alles ingesamt so 40 km. Das is fast dreimal so viel wie ich sonst laufe. xD Und dann kam auch noch der Regen. -.- Hoffentlich hats nich zu sehr meine Rollen ruiniert. Die Inliner sind neu. Aber werde ich wohl bald nochmal machen. Morgen aber nicht xD... und nächsten Samstag auch nicht, weil ich dann mit Marinalein was mache... und Katharina :P Dann krieg ich meine Filme wieder....

Die ersten beiden Lieder vom neuen Soulfly Album sind da. Rise of the Fallen und Kingdom. Rise of the Fallen is mit dem Sänger von Dillinger Escape Plan. Mag die Lieder... Habe wie bei jedem Album nichts mit dem Album davor zu tun. Eigentlich entwickelt sich der Stil von Album zu Album: Nie immer genau dasselbe, aber auch nich zu anders, dass es nicht mehr nach denen klingt. Bin gespannt auf Omen. Besonders auf Soulfly VII davon.

Band of the day: Eins Zwo (Hip Hop)




 

27.3.10 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Layout made byCleos Design





Songwriting
Link Link Link Link Link Link Link